SERVUS SÜDKURVE!

Mit dem Heimspiel gegen Wolfsburg steht das letzte Spiel der „Testphase“ an. Das Finale sozusagen. Unsere Chance, nochmal zu zeigen, was in der Südkurve steckt, wenn wir Freiheiten haben. Klar, da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht, aber die freie Blockwahl und die Einlasskarten waren Schritte in die richtige Richtung. Die Stimmung beim Hannover-Heimspiel war ein Schritt in die richtige Richtung. Gegen Wolfsburg können wir nochmal nachlegen. JEDER kann seinen Beitrag für die Zukunft der Südkurve leisten. Auf geht`s!

Nach der Testphase wird es Gespräche geben. Gespräche mit den Vereinsoffiziellen darüber, wie es weitergeht und was alles möglich ist. Die Spiele in der Testphase sind die Grundlage dafür. Das Hannover-Spiel war eine gute Grundlage.

Außerdem stehen Gespräche unter uns Fans an. Wir haben in der letzten Zeit viel Zuspruch erhalten. Viele sind mit der derzeitigen Entwicklung zufrieden. Uns interessiert aber auch, ob es Fans gibt, die Probleme in der neuen Praxis sehen. Wir möchten diese Fans zu einem Dialog einladen. Wir kommen nur zu einer Lösung, wenn wir miteinander reden. Kommt einfach auf uns zu, z.B. bei den Treffen in unseren Räumen (das nächste Mal Freitag vor dem Wolfsburg-Heimspiel ab 19 Uhr) in der Zielstattstr. 37, am Streetworkbus am Samstag ab 10:30 am Ende der Esplanade, in der Südkurve oder per Mail an info@schickeria-muenchen.de.

ALLES GEBEN FÜR DEN FC BAYERN UND DIE ZUKUNFT DER SÜDKURVE!

In dieser Ausgabe vom Südkurvenbladdl findet Ihr einen Nachruf auf unseren ehemaligen Trainer Pal Csernai, Infos zu den „Herz schlägt rot“-Anmeldungen beim Wolfsburg-Heimspiel, die Einladung zu einem Diskussionsabend mit Gerd Dembowski ins Kafe Marat sowie die Spielberichte vom Heimspiel gegen Moskau und dem Ligaspiel in Gelsenkirchen. Außerdem gibt es einen Bericht zum Wochenende in Jena inkl. Besuch des KZ Buchenwald, einen Überblick über den Fanzine-Verkauf beim Wolfsburg-Heimspiel, die Kartenpreisübersicht zu den Spielen in Manchester und Leverkusen, einen Text zur drohenden Schließung der Bierstube und der Olydisco sowie die Rubrik „Neues von unseren Freunden“.