Anmeldung DAS HERZ SCHLÄGT ROT Wolfsburg

Servus Leute,
wir möchten uns bei Euch dafür entschuldigen, dass es am Samstag in Gelsenkirchen einige Probleme mit dem Anmelden gab. Wir haben aus den Fehlern gelernt und unser Anmeldesystem verbessert. Wir hoffen, dass wir damit Wartezeiten und Probleme minimieren.

Am Samstag könnt Ihr Euch am Streetworkbus anmelden. Der Streetworkbus steht am Ende der Esplanade auf Höhe vom U-Bahn-Ausgang hinten in Richtung Autobahn und hat von 10:30 bis ca. 14 Uhr geöffnet. Wir werden alle Anmeldungen, die Online bis Donnerstag 19 Uhr eingehen, DEFINITIV bearbeiten.

Am Samstag werden wir an einem Stand zügig die vorbereiteten Ausweise usw. ausgeben. An einem weiteren Stand kann man sich auch anmelden, wenn man sich vorher noch nicht online eingetragen hat.

Nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg wird das Auswärtsspiel in Leverkusen die nächste Möglichkeit sein, sich bei DAS HERZ SCHLÄGT ROT anzumelden. Nach diesem Spiel wird das alte Forum definitiv offline gehen und nur noch das neue zu benutzen sein.

MELDET EUCH AN, KOMMT ZU DAS HERZ SCHLÄGT ROT