ProFans Kartenpreis Gladbach und Hamburg Pokalspiel

Nach dem grandiosen Spiel in Rom geht es am Sonntag in der Bundesliga mit der nächsten Auswärtspartie weiter. Im „neuen Bökelberg“ bleibt es dabei bei den Preisen der letzten Saison.

17,00 Euro kostet weiterhin die Stehplatzkarte für den Gästeblock. Ein 17 prozentiger Topspielzuschlag in Höhe von 2,50 Euro hat somit leider auch in der neuen Saison Bestand.

Auch bei den Sitzplätzen im Gästeblock bleibt es mit 47,50 Euro, inklusive deftigem Topspielzuschlag, beim selben Preis wie schon in den vergangenen Jahren. 17,50 Euro Zuschlag entsprechen dabei 56 Prozent an Mehrkosten im Vergleich zu sogenannten „normalen Partien“. Derartige Zuschläge spotten weiterhin jeder Beschreibung!

In der zweiten Runde des Pokalwettbewerbs geht es in dieser Saison bereits zum zweiten Mal nach Hamburg ins Volkspark-Stadion.

Der Stehplatz kostet wie in der Bundesliga und im Pokalhalbfinale der letzten Saison weiterhin 16,00 Euro.

Bei den Sitzplätzen des Gästeblocks gibt es dagegen eine positive Entwicklung in der Preisgestaltung zu verkünden. Die Sitzplatzkarte kostet für das Pokalspiel 30,00 Euro und somit 10,00 Euro weniger als noch vor ein paar Wochen in der Bundesliga. Der Grundpreis des Tickets beträgt dabei weiterhin 20,00 Euro. An Zuschlägen erhebt der HSV 10,00 Euro statt des 100 prozentigen Aufschlages von 20,00 Euro, die bei der Bundesligabegegnung fällig wurden.

Bei aller Freude über diese Preisanpassung bleibt dennoch immer noch ein Topspielzuschlag von 50 Prozent.