Servus Südkurve!

Das Düsseldorf-Heimspiel war ein knappes Ding, das Weiterkommen gegen Arsenal auch. Jetzt müssen wir der Mannschaft den Rücken stärken, damit es mit dem Erfolgskurs weitergeht. Das Ziel ist klar: eine Rückrunde ohne Punktverlust, Berlin und London. Gegen Düsseldorf war die Südkurve gut aufgelegt. Klar, unsere Ansprüche liegen höher. Bis wir eine lautstarke Kurve von Eckfahne bis Eckfahne haben, ist es noch ein langer, steiniger Weg. Nach dem Wintertief war gegen Düsseldorf aber endlich wieder ein Aufwärtstrend zu sehen, bzw. hören. Und es hat Spass gemacht. So muss es weiter gehen. Der Frühling kommt! Gegen Arsenal war es wieder für viele aus der Südkurve nicht möglich, in ihrem Block zu stehen. Deswegen verhielten sich die meisten der aktiven Fans aus der Südkurve wieder so, wie jeder andere in diesem Stadion auch. Klar blutet einem da das Herz. Wir wünschen uns nichts mehr wie wieder normale Zustände auch bei Europacup-Heimspielen. Und dafür werden wir kämpfen. Wir kommen nur zusammen weiter!

 

Samstag steht das Spiel gegen die Werksmannschaft aus Leverkusen an. Ein ätzender Gästeblock und auch für unsere Mannschaft war es da so gut wie nie leicht. Wir können nur gewinnen: Drei Punkte und einen guten Auftritt der Südkurve!

In dieser Ausgabe vom Südkurvenbladdl findet Ihr den Spielbericht zum Düsseldorf-Heimspiel,  den Kartenpreistext von ProFans zum Auswärtsspiel in Leverkusen, die Erklärung von ProFans zu Nacktkontrollen beim Spiel Darmstadt – Halle  sowie die Rubrik „Neues von unseren Freunden“.

Termine

Sa, 30.03. 18:30 Uhr FC Bayern – Hamburger SV