Neues von unseren Freunden

VfL BOCHUM:

Der VfL Bochum hat sein Heimspiel am Sonntag gegen Jahn Regensburg leider mit 0:2 verloren. Nach Platzverweis gegen Dabrowski mussten die Bochumer fast eine Stunde in Unterzahl spielen und kassierten dann beide Gegentore in der zweiten Halbzeit. Damit hängt der VfL weiter im Tabellenkeller fest, 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz bedeuten alles andere als leichte Wochen für unsere Freunde. Fotos sind auf www.1848er.eu online.

Am Freitag tritt der VfL Bochum beim Turnsportverein aus Giesing an, leider zeitgleich zu unserem Spiel in Wolfsburg. Es erscheint uns doch recht wahrscheinlich, dass wir sehr bewusst an dem Tag an dem unsere Freunde beim Erzfeind spielen, auswärts 600km entfernt antreten müssen. Auch ohne unsere Unterstützung nehmen die Bochumer aber hoffentlich 3 Punkte bei den Blauen mit. Bayern & der VfL! Scheiß TSV!

ULTRA‘ SANKT PAULI:

Die Braun-Weißen verloren am Sonntag leider ihr Ligaspiel nach sehr schwacher Leistung mit 4:1 beim SV Sandhausen. Dieser befindet sich nun auf dem Relegationsplatz, vor dem der FCSP nur noch 5 Punkte Vorsprung hat. Zum Spiel reiste USP mit einem Bus und einigen Autos an, vor Ort unterstützt von 10 FC Bayern Ultras. Schwere Zeiten für unsere Freunde, wir drücken die Daumen, dass es in den nächsten Wochen wieder aufwärts geht. VORAN FC SANKT PAULI!

Zum wiederholten Male am verkackten Montagstermin geht es nun für den FCSP daheim gegen den 1. FC Köln.

HORDA AZZURO ULTRAS:

Wie ihr letztes Wochenende lesen konntet, war das Risiko bekannt, leider kam es dann auch wirklich so. Das Spiel des FCC gegen den FSV Zwickau wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht endgültig fest, am kommenden Sonntag geht es nun nach Magdeburg, allerdings ist auch hier eine Spielabsage noch nicht vom Tisch.