Kommt zu „Das Herz schlägt rot“, meldet Euch (wieder) an! FOREVER SÜDKURVE

Servus Leute,
das dritte Jahr „Das Herz schlägt rot“ hat schon angefangen und ein Fazit über die bisherige Entwicklung fällt sehr positiv aus. Wir alle zusammen haben in letzter Zeit einiges erreicht. „Das Herz schlägt rot“ hat enormen Zuspruch erhalten, die Südkurve und die organisierten Gruppen haben viele Mitstreiter gewonnen, wir haben besonders in den letzten Jahren die Stimmung stetig verbessert und einige Top-Auftritte hingelegt. Vor allem bei Auswärtsspielen und da besonders auf der europäischen Bühne haben wir gezeigt, was für Potential in der Südkurve steckt. Für all das möchten wir an dieser Stelle erst mal ein großes DANKE an Euch alle loswerden. Für Drehkreuzen und Stadionverbote kann „Das Herz schlägt rot“ nichts, aber bei den Themen ist ja auch gerade Bewegung da. Rechtzeitig zum lange geplanten Beginn der Mitgliederaufnahme geht es wieder aufwärts. Der Auftritt in Prag war ein großer Lichtblick und das ist die Messlatte. Dahin wollen wir uns entwickeln. Wir wollen die Kurve weiter voranbringen, die Kräfte bündeln, die Leute weiter vernetzen, alle mit Infos versorgen und Veranstaltungen für die Kurve auf die Beine stellen. Dafür brauchen wir EUCH! Meldet Euch an.

2013/2014 gibt es einige Neuerungen bei der Anmeldung zu „Das Herz schlägt rot“. Wie jedes Jahr ist eine Neuanmeldung erforderlich. Wir freuen uns auf alte und neue Leute. Einfach auf der Homepage http://www.suedkurve-muenchen.org das Online-Anmeldeformular ausfüllen. Dann könnt Ihr Euch bei den kommenden Spielen (egal ob auswärts oder daheim!) Euren Mitgliedsausweis, Foren-Zugang und einen „Das Herz schlägt rot“-Schal für 10 Euro holen. Bei Heimspielen wird das in der Regel am Streetworkbus sein. Auswärts entweder am Gästeparkplatz oder im Gästeblock. Wir werden vor jedem Spiel auf der Homepage veröffentlichen, OB, WANN und WO die Anmeldung möglich ist. Ein, zwei Tage später werdet Ihr dann für das Forum freigeschaltet.

Werdet Mitglied, überredet Eure Leute, Mitglied zu werden. Gemeinsam für die Zukunft der Südkurve!