Infos zur vom Club Nr. 12 organisierten Kinovorführung vom Kurt Landauer-Film

Wir haben den Film über unseren großen Präsidenten zum Teil schon zweimal gesehen. Einmal bei der Premiere im Rahmen der Münchner Filmfestspiele, einmal auf unserem Kurt Landauer-Turnier, auf dem wir ihn Freitag vorgeführt haben. Und wir können den Film definitiv empfehlen. Schaut Euch das wirklich gelungene Werk unbedingt auf der großen Leinwand an. Hier alle Infos vom Club Nr. 12:

Servus Bayernfans,

wir haben neue Infos für Euch bezüglich unseres Kinoabends. Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, organisiert der Club Nr. 12 am 8. September um 20:30 im Kino am Sendlinger eine Sondervorführung des Films „Landauer – Der Präsident“.

Die Eintrittskarten zum Preis von 7€ sind ab sofort für jedermann reservierbar und können beim Heimspiel gegen Wolfsburg am C12-Infostand (Äußerer Umlauf hinter der Südkurve, neben dem Schalter „Check In 112/113“) abgeholt werden. Bitte mailt uns an party@clubnr12.de eure gewünschte Stückzahl und euren Namen, dann reservieren und hinterlegen wir euch die Karten. Sollten ausreichend Karten übrig bleiben, werden wir beim Wolfsburgheimspiel die Karten auch offen verkaufen. Um uns Planungssicherheit zu geben, wären wir euch jedoch sehr verbunden, wenn ihr eine Reservierung tätigt. Der Club Nr. 12 wird zudem noch eine kleine Aftershowparty im Glockenbachviertel organisieren. Details dazu gibts bei der Abholung der Karte.

Falls ihr beim Heimspiel gegen Wolfsburg nicht da seid, aber die Veranstaltung besuchen wollt, gibt es vorerst keine Möglichkeit. Sollten nach dem Spiel gegen Wolfsburg noch Karten übrig sein, werden wir über weitere Kartenerwerbsmöglichkeiten zeitnah informieren.

Club Nr. 12
Arbeitsbereich Partys & Veranstaltungen