Infos zur Südkurvenparty

Lang ist es nicht mehr hin, hier nun ein paar mehr Infos zur Party:

Beachtet bitte, dass Ihr mindestens 16 Jahre alt sein müsst, um die Veranstaltung besuchen zu dürfen. Wer unter 18 ist, kann mit Aufsichtsperson und Begleitformular die Party besuchen, das Formular gibt’s hier.

Das Backstage erreicht Ihr am besten von der Haltestelle Hirschgarten aus. Achtung, ab 22:15 ist der Fahrplan aufgrund von Bauarbeiten an der Stammstrecke geändert.

ESSEN und GETRÄNKE:

Fürs Essen ist ein altbekannter Metzger aus der Südkurve zuständig, der seit Jahrzehnten auf Partys der Fanszene den Grill schmeißt und sich auch am Samstag um Euer leibliches Wohl kümmern wird.

Wir haben uns außerdem mit dem Backstage wieder auf faire Getränkepreise einigen können, an den Bars wird es daher Augustiner für 2,50 Euro und eine Auswahl an Longdrinks für 5 Euro geben.

BANDS:

Für Euch spielen werden 2 Bands aus dem Oberland, SCOREFOR und die OACHE BROTHERS.

Die Jungs von SCOREFOR werden Euch mit “Punkrock from Bavaria” einheizen, den einen oder anderen Bayern-Klassiker spielen und haben außerdem noch etwas spezielles geplant. Der Refrain ihres Songs “Südkurve München das sind wir” soll gemeinsam mit Euch allen auf der Party aufgenommen werden.
Mehr dazu erzählen Euch SCOREFOR in diesem Video selbst:

Ca. um 00:00 Uhr wird die Aufnahme gemacht werden, schaut dass Ihr Euch zu diesem Zeitpunkt alle vor der großen Bühne einfindet.
Mehr Infos und Bilder könnt Ihr auf scorefor.de finden.

Die OACHE BROTHERS, 2002 gegründet, covern einerseits Lieder aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen, haben aber auch eigene bayrische Lieder im Repertoire. Die erfahrenen Live-Musiker werden also mit Sicherheit die richtige Mischung finden um Euch, abwechselnd mit SCOREFOR, den ganzen Abend zu unterhalten.
Auf oachebrothers.de findet Ihr weitere Infos zur Band.

MEHR MUSIK:
In einem kleineren separaten Bereich werden vier DJs aus der Fanszene auflegen. Der Abend beginnt mit Ska und Skinhead Reggae, bevor es auf eine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte Reggae und Dancehall geht. Nach etwas Hip-Hop kann dann bis morgens das Tanzbein zu elektronischer Musik weiter geschwungen werden.
Einer der Jungs hat ein paar Mixes auf Soundcloud hochgeladen, schaut’s mal drauf und hört rein:

Es sind schon fast 1000 Karten verkauft, es wird einiges geboten sein und alles haben wir noch gar nicht verraten.
Beste Vorraussetzungen also, um den Saisonabschluss gebührend zu feiern. Möglichkeiten zum Kartenkauf bestehen beim Stuttgart-Spiel am Streetworkbus, am C12-Stand oder im Block an den Vorsängerpodesten sowie abends am Backstage an der Abendkasse.

Wir sehen uns Samstag. Wer daheim bleibt, ist selbst Schuld!
SÜDKURVE MÜNCHEN!