Die Weisheiten des Konfultrius

Es wird sicher keinen überraschen, wenn wir sagen, dass wir so ziemlich die Letzten sind, die gerne irgendetwas verlinken, was mit der Nordkurve Nürnberg zu tun hat. Wir haben uns heute doch dazu entschieden, dies zu tun, leider aus einem sehr traurigen Anlass. Ihr findet unter folgendem Link einen sehr treffenden Text anlässlich des Todes eines Mitglieds der rot-schwarzen Kurve:

yabasta.blogsport.de

Auch wir mussten schon zwei Mal den plötzlichen Tod eines langjährigen Freundes und Weggefährten beklagen und viele von uns hatten und haben ähnliche Gefühle und Gedanken wie die von den Nürnbergern beschriebenen. Es kann nicht schaden, sich diese ab und an in Erinnerung zu rufen, auch wenn wir uns wünschen würden, dass dies nicht aus solch traurigen und tragischen Anlässen passieren würde. Neben Pokalen und Erfolgen ist auch jede noch so erbittert ausgetragene Rivalität gegenüber dem Zwischenmenschlichen vollkommen nichtig.

Wir möchten daher an dieser Stelle der Familie und den Freunden von Adi unser herzliches Beileid ausdrücken, auch wenn wir uns nie wissentlich begegnet waren.

Ruhe in Frieden!