Wie in der letzten Saison kostet die Stehplatzkarte weiterhin 16,00 Euro. Die Preissenkung um 3,00 Euro aus dem Vorjahr hat somit weiterhin Bestand und der Kartenpreis in Hamburg – was die Stehplätze betrifft – siedelt sich damit im Mittelfeld der Bundesligapreise an. Vor allem, da Hamburg immer zu den teuersten Stehplätzen der Liga zählte, eine anhaltende positive Entwicklung.
Bei den Sitzplätzen des Gästeblocks gibt es dagegen keine Entwicklung zu fanfreundlicheren Preisen zu verkünden.
Die Sitzplatzkarte kostet hier weiterhin deftige 40,00 Euro und setzt sich aus dem Grundpreis von 20,00 Euro und einem 100 Prozentigen Topspielzuschlag in Höhe von 20,00 Euro zusammen.
Somit hat sich auch an dem viergliedrigen System, das sich am jeweiligen Gegner orientiert, nichts geändert. Die Zuschläge reichen in der günstigsten Sitzplatzkategorie, zu der die Sitzplätze im Gästeblock zählen, von 5,00 Euro über 16,00 Euro bis zu den 20,00 Euro, die Bayernfans für den Sitzplatz mehr bezahlen müssen.
Auch auf den neutralen Plätzen werden diese Zuschläge deutlich. Während für die Begegnung gegen unsere Bayern Karten für beispielsweise die Westtribüne 94,00 Euro kosten, werden diese Plätze wenige Wochen später gegen Hoppenheim für 45,00 Euro verkauft.