Neues von unseren Freunden

HORDA AZZURO JENA:


Für den FCC stand am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen Optik Rathenow an. Nachdem das Hinspiel bereits mit 2:1 gewonnen werden konnte, rechnete man sich gegen den Tabellenletzten gute Chancen aus. In der Südkurve feierte ein neues Lied Heimspielpremiere und auch sonst kann man von einem gelungenen Auftritt sprechen. Unter den Augen von 2310 Zuschauern, darunter auch 10 FC Bayern Ultras, startete der FCC gut in das Spiel und führte ab der siebten Minute mit 1:0. In einer furiosen Schlussphase mit drei Toren in 4 Minuten musste Carl Zeiss Jena zweimal den Ausgleich hinnehmen. Doch man ließ sich durch den Stand von 2:2 nicht entmutigen und es wurde in der 89. Minute der Treffer zum 3:2 Endstand erzielt. Diesen Spielverlauf hatte man gegen den Tabellenletzten nicht unbedingt erwartet und man erlebte ein Wechselbad der Gefühle mit gutem Ausgang.
Bilder gibt es wie gewohnt auf der Homepage der HA zu sehen: www.horda-azzuro.de