Lesung und Podiumsdiskussion: Fussball-Kultur im Stadion

Das „Stadion an der Schleissheimer Straße“ veranstaltet demnächst wieder eine interessante Lesung (inkl. Podiumsdiskussion):

Auch 2014 geben wir wieder Gas in Sachen Fußballkultur und starten damit bereits am 28. Januar mit einer Podiumsdiskussion zum Thema „Ultras“: Autor Christoph Ruf gibt sein Comeback bei uns und stellt sein neues Buch „Kurvenrebellen“ vor. Obendrein auf dem Podium: Eurosport-Blogger und Ultra-Experte Michael Wollny, ein Vertreter der Schickeria München sowie Daniel Schneider, Gründungsmitglied und Capo der Phönix Sons. Wir öffnen um 19 Uhr, die Diskussion beginnt um 20.30 Uhr und der Eintritt von 5 Euro wird gespendet. Wir freuen uns auf ein buntgemischtes Publikum.

 

Nähere Hinweise zum Veranstaltungsort findet Ihr unter www.stadionanderschleissheimerstrasse.de