Lesen bildet – Fanzineverkauf beim Heimspiel gegen Stuttgart

Nach der etwas zu voreiligen Ankündigung von drei Neuerscheinungen beim letzten Heimspiel haben uns inzwischen wirklich alle drei Fanzines erreicht. Vom Erlebnis Fußball sind allerdings nur noch wenige Restexemplare erhältlich. Wer das Heft noch nicht hat, sollte also schnell zugreifen. Es lohnt sich, die Nr. 63 ist eine rundum gelungene Ausgabe. Zum Inhalt hier nochmal der Text vom Bremen SKB:

Erlebnis Fußball #63 enthält unter anderem ein ausführliches Interview mit Gate 13 über 30(!) Seiten. Dazu ist man extra nach Athen gereist und hat drei Stunden lang mit der Gruppe gesprochen. Auch das Interview mit Cattiva Brunsviga wird weiter geführt. Hier bleibt die „UB-Problematik“ nicht unberührt. Außerdem hat Ultras Hannover einen Text über ihr Derby und das ganze Dilemma um die vom Verein angeordnete Zwangsbusanreise beigesteuert. Im Blickfang Ultra # 32 kommt ein ehmaliges Mitglied von Commando Ultra 84 aus Marseille zu Wort. Außerdem enthält das Heft viele Bilder, Matchreports und die bekannten Rubriken Leserbriefe, Medienecke, Spruchbänder und vieles mehr. Im 45 Grad Nr. 14 wartet wieder eine bunte Mischung an Spielberichten aus Deutschland und der Welt auf Leserinnen und Leser. Wie immer Freitag im Sperrbezirk, Samstag am Streetworkbus und anschließend im Stadion.