Einladung zum 10. Antirassistischen Einladungsturnier um den Kurt Landauer-Pokal der Schickeria München vom 10. bis zum 12. Juli 2015

Vor etwas mehr als zehn Jahren war es nur eine fixe Idee, einige Monate später, am 2. Juni 2006, fand dann das 1. Antirassistische Einladungsturnier um den Kurt Landauer-Pokal statt. Von da an haben wir uns jeden Sommer getroffen, das Kurt ist Jahr für Jahr gewachsen und wir blicken auf viele tolle und interessante Erlebnisse und Erfahrungen zurück. Im Sommer 2015 steht die zehnte Ausgabe an und wir haben große Pläne, das Jubiläums-Kurt zu etwas Besonderem zu machen.

Den genauen Ort des Turniers und das Programm werden wir rechtzeitig veröffentlichen. Wir arbeiten hinter den Kulissen gerade mit Hochdruck daran, einen würdigen Rahmen auf die Beine zu stellen.

Das wichtigste für das Gelingen des Kurts seid IHR, deswegen wollen wir Euch bitten, Euch das Wochenende vom 10. bis zum 12. Juli schon mal ganz dick im Kalender anzustreichen.

Eure Schickeria