10.05.2014: Südkurvenparty im Backstage

Servus Südkurve!

Die meisten werden sich noch an letztes Jahr erinnern, manche alkoholbedingt auch nicht mehr, nun ist es wieder soweit!
Nach unserem letzten Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB-Stuttgart am 10.05.2014 steigt im Backstage wieder eine Südkurvenparty zum Saisonabschluss!
Einlass ist ab 21:00 Uhr.

Was erwartet Euch?

Musik: „Scorefor“, die vielen bekannt sein dürften, werden live auftreten. Neben ihren Liedern werden die Jungs sicher auch den einen oder anderen Bayern-Klassiker zum Besten geben, Ihr könnt gespannt sein.
Mit dabei haben sie die Band „Oache Brothers“, zudem wird nach den beiden Bands ein DJ auflegen, es ist also den ganzen Abend für musikalische Unterhaltung gesorgt.
Zusätzlich wird es, wie letztes Jahr, einen separaten Bereich geben, in dem DJs aus der Fanszene des FC Bayern Musik auflegen. Von Reggae über Hip-Hop bis hin zur elektronischer Tanzmusik ist alles dabei!

Es wird wieder Essen und Getränke zu fairen Preisen geben. Neben bester Unterhaltung ist also auch rundum für Euer leibliches Wohl gesorgt.

Wo bekomme ich Karten?

Die Karten werden für 5€ bei den Heimspielen gegen Bremen und Stuttgart am Streetworkbus und im Stadion verkauft. Am Streetworkbus einfach die Augen offen halten, die Verkäufer werden nicht zu übersehen sein. Im Stadion findet Ihr den Verkaufsstand am Tauschkartenschalter hinter der Südkurve, allerdings erst NACHDEM dort alle Einlasskarten verteilt worden sind.
Auch beim Heimspiel gegen Real Madrid wird es einen Verkauf geben. Hier allerdings nicht am Schalter, dafür wird es an jedem der drei Vorsängerpodeste möglich sein, sich eine Karte zu holen.
Über einen möglichen Verkauf beim Auswärtsspiel in Hamburg werden wir Euch noch informieren.
Außerhalb des Spieltages werdet Ihr noch am Freitag, den 09.05.2014 die Möglichkeit haben, Euch eine Karte zu kaufen. Schaut einfach abends im Sperrbezirk, den Räumen der Schickeria vorbei.
(Zielstattstraße 37 in München-Sendling, offen ab 19:00 Uhr)

Fanclubs können Sammelbestellungen per Mail an party@clubnr12.de aufgeben, die Karten müssen dann beim Heimspiel gegen Stuttgart abgeholt werden.

Wir werden Euch in den nächsten Wochen mit weiteren Informationen zu Bands, Preisen und einigen Details des Abends versorgen.
Wir würden uns freuen, wenn wir dieses Mal mit noch mehr Leuten als 2013 das vergangene Jahr und den großartigen FC Bayern feiern, bevor dann die entscheidenden Wochen mit hoffentlich zwei weiteren Finals und Titeln beginnen.
Sichert Euch Tickets, schaut vorbei, wir sehen uns im Backstage!