Was hier und da passiert

Heute zeigen wir euch ein paar Bilder von einigen Kurven, die in den vergangenen Tagen zum Leuchten gebracht wurden.

Zürich

Die Zürcher Südkurve zeigte beim Heimspiel im Pokal-Achtelfinale gegen St. Gallen eine imposanten Pyroshow.

Zürich - St. Gallen Zürich - St. Gallen Zürich - St. Gallen

St. Etienne

In St. Etienne feierten die Magic Fans 91 vor kurzem ihr 25-jähriges Jubiläum und zelebrierten das beim Heimspiel gegen Monaco u.a. mit Corteo, Choreo und Pyroeinlage.

St. Etienne - MonacoSt. Etienne - MonacoSt. Etienne - MonacoWeiter Fotos finden sich hier: www.furania-photos.fr

Malmö

Die Anhänger von Malmö FF reisten vergangene Woche zahlreich in das 180km entfernte Falkenberg, um anschließend mit ihrer Mannschaft den Sieg und damit auch die schwedische Meisterschaft – zwei Spieltage vor Saisonende – feiern zu können.

Falkenberg - Malmö Falkenberg - MalmöLecce

Und auch das Derby in Apulien zwischen Lecce und Foggia wurde von der Curva Nord mit einem hellen Strahlen eingeläutet.

Lecce - Foggia Lecce - Foggia Lecce - Foggia Lecce - FoggiaAuch hier findet ihr ein paar weitere Fotos: www.facebook.com/MichelCaputoFoto