Was hier und da passiert

In dieser Ausgabe findet Ihr auch wieder einen kurzen aber feinen Einblick in die Stadien anderer Länder. Beginnen wollen wir mit Italien.

Dort feierten die Freak Brothers Ternana vor kurzem ihr 35-jähriges Bestehen. Einige Eindrücke von den Feierlichkeiten finden sich hier:

Nur wenig später stand für die Jungs und Mädels aus Terni dann auch noch das Derby dell’Umbria gegen Perugia an, auf das man sich schon am Abend zuvor einstimmte:

Ebenfalls erst kürzlich feierten auch die Ultra Boys aus Strasbourg ihren 25. Geburtstag mit einer umfangreichen Choreo und viel Pyro:

Weiter geht es mit Griechenland, wo es in Thessaloniki zum Derby zwischen Iraklis und PAOK kam. Wie in Griechenland schon seit Jahren leider üblich, waren auch bei diesem Spiel keine Gästefans zugelassen. Das tat dem Auftritt der Heimseite allerdings keinen Abbruch, wie Ihr folgendem Bild- und Tonmaterial entnehmen könnt:

Zum Schluss richten wir den Blick noch nach Avellino, wo beim Spiel gegen Brescia die komplette Kurve zum Leuchten gebracht wurde: