Was hier und da passiert

Letzte Woche nahmen einige hundert Anhänger von Casertana im heimischen Stadio Alberto Pinto von einem verstorbenen Freund Abschied. Einige ergreifende Momente dieser schönen Geste findet Ihr hier:

www.sportpeople.net

Vergangenes Wochenende fand dann das Derby dell’Umbria zwischen Ternana und Perugia statt. Schöne Eindrücke finden sich auch hier auf folgenden Bildern:

Facebook – Südkurvenbladdl

Am selben Wochenende kam es auch zum Derby della Madonnina zwischen Inter und Milan.
Da diese Begegnung inzwischen aber leider aus verschiedensten Gründen nicht mehr an den Glanz vergangener Tage heranreicht, zeigen wir Euch an dieser Stelle lieber mal ein Video, das zeigt, wie es dort noch vor gut 12 Jahren aussah:

Und da wir in dieser Rubrik nicht ausschließlich unseren Blick ins Mutterland der Ultras richten wollen, abschließend noch ein paar hübsche Bilder vom Derby aus Stockholm zwischen Hammarby und Djurgården: