Spendenaufruf für den Fankongress 2014

Anfang nächsten Jahres steht wie im letzten SKB berichtet der zweite von ProFans und Unsere Kurve organisierte Fankongress an. Der Fankongress 2012 hat das Bild von uns Fans in der Öffentlichkeit und den Medien stark verbessert. Wir haben damals gezeigt, dass man uns ernstnehmen muss und wir unsere Anliegen formulieren und artikulieren können. Der Fankongress war ein voller Erfolg, allerdings mit immensen Kosten verbunden. Deswegen brauchen wir für den kommenden Fankongress wieder viele Spenden. Wir haben schon tief in die Gruppenkasse gegriffen, vielleicht unterstützt Ihr oder Euer Fanclub die Sache ja auch mit einer kleineren oder größeren Spende.

Spenden bitte an:

Hamburger Sport-Verein e.V.
Kontonummer: 290809
Bankleitzahl: 200 300 00
Institut: Hypovereinsbank
Verwendungszweck (BITTE UNBEDINGT ANGEBEN): Spende Fankongress 2014

BIC-SWIFT CODE: HYVEDEMM300
IBAN: DE12 2003 0000 0000 290 809

Den Abschlussbericht aus dem letzten Jahr findet Ihr hier.
Auf der Seite vom Fankongress 2012 finden sich viele Artikel und Hintergründe.