ProFans Kartenpreis Manchester und Augsburg

Auch das Viertelfinale im Europapokal führt uns wie bereits das Achtelfinale wieder auf die Insel.
Nachdem wir bereits in der Vorrunde in Manchester gespielt haben, heißt dieses Mal der Gegner nicht Manchester City sondern Manchester United.

Zuletzt spielte der FC Bayern ebenfalls im Viertelfinale der Europapokalsaison 2009/2010 im Old Trafford Stadion. Damals kostete die günstigste Karte 48 britische Pfund, nach damaligem Umrechnungskurs circa 60 Euro. 2001 und 2002 lag zum Vergleich der Preis noch bei umgerechneten 40 bzw. 41 Euro.

Diese Saison werden Karten zu 64 Euro und 75 Euro für den Gästeblock verkauft.

Viele Worte gibt es denke ich an dieser Stelle zu den Preisen nicht mehr zu verlieren: England ist und bleibt was die Ticketpreise angeht einfach nach wie vor ein sehr teures Pflaster.

Nach der nun eingefahrenen Meisterschaft findet mit dem Auswärtsspiel in Augsburg die erste Kür auf fremdem Bundesligaterrain statt.

In Augsburg kosten diese Saison die Stehplätze im Gästeblock 15,00 Euro. EinTopspielzuschlag wird auch hier erhoben und beträgt 2,00 Euro.
Preislich gab es somit auf den Stehplätzen keine Änderung. Bereits in den beiden Vorjahren betrug der Preis inklusive des 2,00 Euro teuren Zuschlags 15,00 Euro.