Neues von unseren Freunden

ULTRA‘ SANKT PAULI:
Während wir im neuen Jahr bereits zwei Pflichtspiele absolviert haben, startet die 2. Liga erst an diesem Wochenende in die Rückrunde. Für unsere Freunde vom FC St. Pauli geht es am Sonntag nach Fürth. Ein Team, das derzeit im Mittelfeld der Tabelle anzutreffen ist, allerdings auch nur 5 Punkte hinter den Braun-Weißen liegt. Unser Spiel zum Rückrundenauftakt in Hamburg gegen den HSV nutzten einige Leute, um mal wieder mehr Zeit abseits vom Spieltags-Trubel mit unseren Freunden zu verbringen. So machten sich die ersten bereits am Donnerstag auf den Weg in Richtung Norden. Natürlich unterstützten uns auch wieder zahlreiche Sankt Paulianer beim Spiel im Volksparkstadion. Danke hierfür! Viele bekannte Gesichter fehlten aber leider aufgrund von Stadionverboten im Gästeblock. Durchhalten Freunde!
Nach dem Spiel machte sich ein großer Haufen, anders als in Hamburg in den letzten Jahren gewohnt, ohne große Probleme seitens der Bullen, auf den Weg ins Viertel, wo im Millerntor-Stadion eine Beach-Party steigen sollte. Richtig gelesen. Unsere Freunde hatten es sich zum Ziel gesetzt, mitten im tiefsten Winter die Leute in Sommer-Stimmung zu versetzen. Stand, Cocktails, Musik und vieles mehr waren geboten. Dresscode: Strand, 30 Grad war angesagt. Die mit großen Aufwand organisierte Party überzeugte wohl alle Anwesenden. Es wurde munter bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und auf die Freundschaft angestoßen. SM & USP