Neues von unseren Freunden

Heute gibt es nur eine Kurzausgabe von „Neues von unseren Freunden“ – einen kurzen Bericht zum „Nico Hartmann Südkurve Cup 2013“ der Horda Azzuro. Im nächsten Südkurvenbladdl können wir Euch dann hoffentlich wieder umfangreicher über das Geschehen bei unseren Freunden informieren.

NICO HARTMANN SÜDKURVE CUP 2013

Vielen Dank an unsere Freunde aus Jena für tolle Stunden beim „Nico Hartmann Südkurve Cup 2013“. Wer es verpasst hat, ist selber schuld. Hier der Bericht aus Jenenser Feder:

Der Nico Hartmann Südkurve Cup 2013 ist Geschichte. Allein, dass sich die Aufräumarbeiten noch über den heutigen Abend hinaus strecken, sagt alles über die Action des Samstages. Von einem Sonnenaufgang bis zum nächsten Sonnenaufgang wurde gemeinsam gebuckelt, geschwitzt, gefiebert. Gesungen, gemampft und getrunken. Gelacht, gedacht, geklatscht. Gequatscht, diskutiert, übersetzt. Getanzt, gefackelt und gefeiert…

Wir als Organisatoren sind stolz und dankbar zu gleich. Stolz auf die Größe und Umfang des Tages, das Miteinander, die geniale Stimmung und den reibungslosen Ablauf. Dankbar allen anwesenden Freunden und Mitstreitern des SÜDKURVE-Kollektives. 15 FCC-Gruppen/Fanclubs, die großartigen Fraktion Hysterik und Jeune Garde der SO93 sowie die treuen Ultra South Freaks der SM aus Monaco.

In Zeiten, in den sich der Verein aus der vierten Liga zu kämpfen versucht (und sich dabei der Unterstützung seiner Kurve gewiß sein kann) und die Stadt nur Kreisklasse-Niveau zeigt, darf sich die SÜDKURVE einmal selbst auf die Schulter klopfen, erstklassig – auch für Nico.

Wir hoffen, dass nicht nur “etwas” vom Spirit des Cups hängen bleibt und wir stabil und geschlossen, an der Seite unserer Freunde, in die neue Saison starten.

Viel Spaß beim Stöbern in der Fotokiste, wir legen sicher noch im BD sowie mit einem Video nach.

SÜDKURVE FCCZJ!

Einen Haufen Fotos findet Ihr hier.