letzte Infos zur Südkurvenparty

Servus Südkurve,

heute ist es endlich soweit. Der FC Bayern bekommt die Schale überreicht und wir können gemeinsam mit euch den Abschluss einer erfolgreichen Saison feiern.

Wir freuen uns schon sehr drauf und können auch allen kurz entschlossenen nur raten zu kommen denn es wird bestimmt ein rauschendes Fest.

Die meisten Infos habt ihr ja schon bekommen aber ein Schmankerl haben wir vorab noch für euch:

Wir haben, wie es sich für einen Saisonabschluss gehört, ein 15 minütiges Video gemacht welches die Highlights der Saison aus Fansicht zeigt und heute exklusiv auf der Party gezeigt wird.

Auch dass sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

An dieser Stelle möchten wir auch noch auf die Sperrung der S-Bahn Stammstrecke hinweisen:

Das bedeutet es fährt lediglich eine Pendel S-Bahn zwischen Ostbahnhof und Pasing

Hier ein paar Alternativen wie man das Backstage noch erreichen kann.

Einfach mit der U Bahn bis Haltestelle Poccistraße und dann Buslinie 62 bis Hirschgarten.

Wen es vor unserer Feier noch in die Stadt zieht kann dann entweder mit den Linien 16 und 17 zur Haltestelle Steubenplatz und dann zu Fuß oder die Linien 18 und 19 bis zur Haltestelle Lokschuppen und ebenfalls ein kurzer Fußmarsch.

Jetzt sollten alle gerüstet sein und einem gelungenen Abend steht nichts mehr im Weg.

Bis später!

Südkurve München