Die ägyptische Revolution Vortrag und Diskussion

Donnerstag, 30.05.2013, Kafe Marat

Nach dem erfolgreichen Gesprächsabend über Rechtsradikale in den italienischen Kurven stand an diesem Abend das Thema ägyptischen Revolution im Kafe auf dem Programm. Da uns leider mehrere Referenten aufgrund ungünstiger Umstände absagen mussten, übernahm kurzerhand ein Mitglied der Schickeria den Vortrag. Der Referent hat mehrmals für längere Zeit den Nahen Osten bereist und verfolgt intensiv die Geschehnisse in der arabischen Welt. Entsprechend können wir uns für einen qualitativ hochwertigen und interessanten Vortrag bedanken, der das Publikum für über eine Stunde fesselte. Auch die anschließende Diskussion wurde trotz der ein oder anderen Stolperfalle bravourös gemeistert. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Ein Dank geht auch an das Fußball-Kulinariat, das arabische Speisen zauberte, und allen anderen Helfern.

Alerta Network München