„Das Herz schlägt rot“-Abend am Freitag im Sperrbezirk

Wie vor jedem Heimspiel wollen wir Euch auch diesen Freitag in den Sperrbezirk einladen. Wir sperren um 19 Uhr auf und freuen uns auf viele alte und neue Gesichter. Der letzte Abend vor dem Stuttgart-Heimspiel war ziemlich cool und wir hoffen auf viele regelmäßige Besucher.

Diesen Freitag wollen wir uns erstmals mit Euch zu einer kleinen „Besprechung“ zusammensetzen. Wir starten damit um 20 Uhr. Thema soll vor allem die von der Vereinsführung bei der letzten „AKFD“-Sitzung beschlossene Änderung beim Blockzugang bei Europacup-Heimspielen sein. Wir wollen mit Euch aber auch über das Südkurvenfest am Samstag und die Choreo gegen Mainz anlässlich des 80sten Jubiläums der ersten Deutschen Meisterschaft des FC Bayern reden.

Außerdem sind mittlerweile die Mitgliedsausweise von „Das Herz schlägt rot“ angekommen und Ihr könnt sie Euch Freitag in den Räumen (und Samstag natürlich auch) abholen.

www.suedkurve-muenchen.org/