Bericht von der Fandemo am 08.12.2012

Vor dem Spiel des FC Bayern in Augsburg fand eine gemeinsame Demonstration von Augsburg- und Bayern-Fans statt. Die über 800 Teilnehmer zogen nach einer Auftaktkundgebung auf dem Bahnhofsvorplatz durch die Augsburger Innenstadt und brachten unser Anliegen farbenfroh und lautstark auf die Straße. Bilder sagen mehr als Worte, deswegen verweisen wir an dieser Stelle auf die Fotos und ein Video von der Demo.

Die Demonstration wurde von den zahlreich anwesenden Journalisten und auch der Öffentlichkeit mehr als positiv aufgenommen. Mehr zu den Hintergründen findet Ihr im Flyer zur Demo, deren Text ProFans München hochgeladen hat (http://profans-muenchen.org/flyer-demo-augsburg/#more-412). Auf www.profans-muenchen.org/ werden demnächst auch noch die Mitschriften einiger Reden veröffentlicht.

Danke an die Augsburger für die sehr gute Organisation und an alle, die mit uns auf der Straße waren!